• Jobs Job bei Kurverein Neuharlingersiel e.V.

Bereichsleiter Tourismus (m/w/d)

Kurverein Neuharlingersiel e.V.

Neuharlingersiel

Neuharlingersiel

Der Kurverein Neuharlingersiel e.V. übernimmt als privatwirtschaftliches Unternehmen seit mehr als 60 Jahren die erfolgreiche Vermarktung unseres beliebten Thalasso-Nordseeheilbades Neuharlingersiel. Mit rund 130 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind wir in unterschiedlichen Bereichen für unsere Gäste da. Von der Marketingabteilung über die Tourist-Information hin zu unserem mit 5 Medical-Wellness-Stars ausgezeichneten Thalasso-Zentrum BadeWerk und dem ganzjährig geöffneten Nordsee-Campingplatz ziehen alle an einem Strang und bringen sich stetig in die Attraktivierung unseres kleinen Fischerortes ein. Für unser Team im Bereich Marketing mit Tourist-Information und Veranstaltungsabteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bereichsleiter Tourismus (m/w/d) Wenn Sie einen Arbeitsplatz mit großem Potenzial, viel Abwechslung und der unmittelbaren Nähe zur Nordsee suchen, sind Sie bei uns richtig. Als Teil der Geschäftsleitung erwartet Sie eine herausfordernde Tätigkeit und ein nettes, motiviertes Team sowie jede Menge Gestaltungsfreiraum. Ihre Aufgabenschwerpunkte bei uns sind: Führung des Bereiches Tourismus Qualitätsmanagement, Personalführung, Budgetplanung und -verantwortung strategische Entwicklung tragfähiger Marketingkonzepte und deren praxisorientierte Markteinführung Konzeption, Planung und Durchführung von Veranstaltungen wie beispielsweise der jährlich stattfindenden Kutterregatta, der Sommernacht im BadeWerk und unserer Lichterfeste Zusammenarbeit mit örtlichen Leistungsträgern Vertretung in externen touristischen Gremien und Arbeitskreisen Entwicklung der Marke Mein Heimathafen Neuharlingersiel Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Diese Voraussetzungen sollten Sie für eine Bewerbung mitbringen: fundierte touristische Kenntnisse und praktische Vertriebserfahrung (abgeschlossenes touristisches Studium BA / FH oder eine vergleichbare Ausbildung) Sozialkompetenz, Teamfähigkeit, Gesprächsführungs- und Verhandlungsgeschick selbständiges Arbeiten und hohes Maß an Eigeninitiative Einsatzfreude, Durchsetzungsvermögen, Belastbarkeit und Stressresistenz Kenntnisse in WordPress und InDesign wünschenswert Fremdsprachenkenntnisse Englisch Wir bieten Ihnen: ein Arbeitsverhältnis in Vollzeit mit einer interessanten, vielseitigen und verantwortungsvollen Tätigkeit in einem wirtschaftlich erfolgreichen Unternehmen attraktives Gehalt 30 Tage Urlaub betriebliche Altersvorsorge und weitere Extras wertschätzende und respektvolle Zusammenarbeit Bei der Wohnungssuche sind wir gerne behilflich. Gerne beantwortet unser Geschäftsführer und Kurdirektor Herr Andreas Eden unter Telefon +49 4974 188-11 Ihre Fragen. Wenn Sie Mitglied unserer Mannschaft werden möchten, rufen Sie uns an oder senden Sie uns Ihre Bewerbung mit Lebenslauf per E-Mail an bewerbung@neuharlingersiel.de oder per Post an: Kurverein Neuharlingersiel e.V. Herr Andreas Eden Edo-Edzards-Str. 1 26427 Neuharlingersiel Kurverein Neuharlingersiel e.V. Edo-Edzards-Str. 1 | 26427 Thalasso-Nordseeheilbad Neuharlingersiel bewerbung@neuharlingersiel.de | www.neuharlingersiel.de

Bereichsleiter Tourismus (m/w/d)
   Kurverein Neuharlingersiel e.V. (Neuharlingersiel)

Content Marketing Manager (m/w/d)
   braun-steine GmbH (Amstetten)

Erzieher (m/w/d)
   Denk mit! Kinderbetreuungseinrichtungen (Ebersberg)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Ebenweiler)